Partnerlinks

ELIA - Eigenständig Leben Im Alter

Es ist klar: am schönsten wohnt man doch dort, wo man sein ganzes Leben verbracht hat. ELIA hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Wunsch auch im Alter und bei verschiedenen Einschränkungen zu ermöglichen.

Neben vielfältigen Angeboten an häuslicher Pflege will ELIA auch viele darüber hinausgehende Bedürfnisse bedienen. Damit das eigenständige Leben auch im Alter gelingt.

CSWH - Wir sind für die Menschen da!

Seit 1983 versorgt das Christliche Sozialwerk Harreshausen e.V. mit seinen Tochterfirmen Senioren mit professionellen Versorgungs- und Pflegeleistungen.

Lebensraum Architekten

Egal ob privat, öffentlich oder gefördert, die Lebensraum Architekten helfen Ihnen bei allen Fragen rund ums Bauen.

Als Gesamtplaner bieten sie alle Planungsleistungen aus einer Hand an. Kompetenzen und Werkzeuge im Spannungsdreieck Kosten - Termine - Qualität dienen der Bauherrschaft, egal ob beim Neubau oder der Sanierung.

fipa Finanzierungspartner GmbH

Seit 1998 begleiten die Berater von fipa Initiativen bei der Realisierung von Projekte im Bereich Gemeinschaftlich Wohnen. Von den gewonnenen Erfahrungen können Kunden profitieren und professionelle Unterstützung erhalten.